12. September 2022

Treffen mit meinem Coach

Heute wieder einmal einen Beitrag 12 von 12. Es geht um Motivationsarbeit und ein ehrliches wohlgemeintes Feedback von meinem Coach.


Ich muss raus

Ich müsste mal raus, habe aber keine Lust.


Naturschönheit

«Morgenstund hat Gold im Mund.» Wie schön ist das denn ....


Bewegung

Jetzt habe ich aber Hunger!


Streicheleinheiten

Nach einer sättigenden Mahlzeit habe ich jetzt Lust auf meine Streicheleinheiten!


Müdigkeit

Jetzt bin aber seeeeeehr müüüüüde nach diesem Spaziergang und meiner sättigenden Mahlzeit. Ich mache jetzt ein kleines Nickerchen.


Vorbereitungstreffen

Während Masha schläft, bereite ich mich auf mein Meeting mit meinem Coach Marion vor.


Marion

Manchmal benötige ich einen wohlgemeinten Tritt in meinen A.... Danke Marion , dass du immer ehrliches und wohlwollendes Feedback gibts, die mich weiterbringen.


Mittagspause

Eine wohlverdiente Mittagspause mit meiner Pudelhündin Masha.


Weltgeschehen

Ich informiere mich mittags gerne über die aktuellen News. Heute auf dem Fernseher.


Spiel

Wenn mein Frauchen viel zu tun hat, dann muss ich sie manchmal aus ihrer Arbeit herausholen, ich spiele dann gerne mit ihr.


Spaziergang am Nachmittag

Endlich! Mein Frauchen hat es kapiert. Wir gehen spazieren. Und .... es hat sich gelohnt. Wir haben ein Storchenpaar gesehen.


Begrüssung

Endlich! Mein Rudel ist wieder zusammen. Zur Begrüßung, ich kann schon etwas stürmisch sein, gibt es für meinen Baba einen großen Willkommens-Schmatz!


Ich freue mich, bis zum nächsten 12 von 12.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Jetzt News-Impuls-Letter abonnieren

und du erhältst 1 bis 2 Mal im Monat Impulse, rund um Themen der Lebens-Mitte, Familien und beziehungsfördernde Kommunikation. Für ein wertschätzendes und zufriedenes Miteinander.