18. April 2021

Heute hat mich eine Post! Suchst du nach Rechtfertigungen, Entschuldigungen, Ausreden für dein Verhalten?

Es ist deine Entscheidung, deine Sichtweise, wie du mit deinem Leben umgehst, war für dich RICHTIG erscheint. Du bist verantwortlich, für das war du tust oder nicht tust.

Lies selbst und bilde dir eine Meinung ...

.... Der Erfinder des Laufbandes starb im Alter von 54 Jahren

Der Erfinder der Gymnastik starb im Alter von 57 Jahren

Der Bodybuilding-Weltmeister-Stern im Alter von 41 Jahren

Der beste Fußballer der Welt, Maradona, starb im Alter von 60 Jahren.

James Fuller Fixx wird zu geschrieben, er habe dazu, Amerikas Fitnessrevolution zu starten, indem er den Laufsport populär macht macht. Er starb beim Joggen im Alter von 52 Jahren an einem Herzinfarkt.

ABER

Der Erfinder der Marke Nutella starb im Alter von 88 Jahren

Der Zigarettenhersteller Winston starb im Alter von 102 Jahren

Der Erfinder des Opiums starb im Alter von 116 Jahren bei einem Erdbeben

Der Erfinder von Hennessey Liquor star im Alter von 98 Jahren.

Wie kamen die Ärzte zu dem Schluss, dass Bewegung das Leben verlängert?

Das Kaninchen springt immer auf und ab, aber es lebt nur 2 Jahre und die Schildkröte, die überhaupt nicht trainiert lebt 400 Jahre.

Auch ruhe Dich aus, entspanne Dich, bleib cool, iss, trink und genieße Dein Leben.

Und wie ist deine Sichtweise?


Jetzt News-Impuls-Letter abonnieren

und du erhältst 2 bis 4 Mal im Monat Gesundheits-, Mut- und Motivations-Impulse, rund um Frauen-Themen in der Lebens-Mitte. Für ein energiegeladenes und zufriedenes Leben.